Der BTC-Preis ist zinsbullisch Bitcoin Circuit und könnte bei über $7.100 auf $7.870 steigen: Krypto-Händler

Am Freitag schaffte es der Bitcoin-Preis auf dem Niveau von $7.200 zu bleiben, nachdem ein Krypto-Wal dreimal hintereinander XBT Bitcoin-Kontrakte im Wert von $10 Mio. an der BitMEX verkauft hat.

Später rutschte der Preis jedoch ein wenig ab und lag laut CoinMarketCap bei $7.185 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Krypto-Händler bieten zwei Szenarien für die zukünftigen BTC-Preisbewegungen an.

Von $7.100 Bitcoin Circuit bis $7.870

Krypto-Händler Scott Melker Bitcoin Circuit hat heute mehrere aufeinander folgende Tweets veröffentlicht. Er begann damit, dass sich auf dem Chart ein Double Bottom Pattern bildete und bezeichnete die BTC-Preisbewegung, die der Markt etwas früher gesehen hatte, als irrelevant.

Später wies er darauf hin, dass der BTC-Zeitrahmen damals ein hohes zinsbullisches Potential durch eine „enorme zinsbullische Abweichung mit dem Stoch RSI“ aufwies. Einige weitere Nuancen werden am Sonntag deutlich werden, warnte er (es könnte sich eine Umkehrkerze bilden).

Bitcoin Circuit Menü

Der jüngste Tweet besagt, dass der Durchbruch über die $7.100-Marke (die grüne Linie) den BTC in Richtung $7.870 (die blaue Linie) bringen könnte. Sollte der Preis jedoch unter $7.100 durchbrechen, könnte es das Flaggschiff Krypto bis zur schwarzen Linie – $6.526 – nach unten bringen.

Auf 8.300 $, dann auf 6.000 $

Ein anderer Krypto-Händler, TraderSZ, meint, dass der BTC-Preis als Teil eines Swing-Setups in Richtung $8.300 gehen könnte. Dann wird er wahrscheinlich $8.650 erreichen und sich dann auf den $6.000-Bereich zurückbewegen. Ein Durchbruch unter dieses Niveau könnte Bitcoin bis auf $4.300 drücken, sagt der Händler.

BTC könnte es jedoch schaffen, über $8.650 zu brechen, ohne abzustürzen, fügt der Experte hinzu, aber er scheint nicht viel damit zu rechnen.